Geburtsreportage Jenna

Liebe Jenna,

ein heimlicher Wunsch von mir ging mit diesem Auftrag in Erfüllung als mich deine Mama Anfang dieses Jahres angefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte deine Geburt fotografisch zu begleiten.

Diese Anfrage erfüllte mich mit Grosser Ehre und mir wurde erneutes, unermessliches Vertrauen geschenkt. Eine wundervolle Aufgabe, ohne zu Wissen was einem erwartet. Etwas einzigartiges, einmaliges und sehr intimes. Noch dazu ein unvergesslicher Tage deiner Eltern.

Mit grosser Vorfreude nahm ich diesen Auftrag an und wir besprachen alle Wünsche und Vorstellungen im Voraus.

Dein Geburtstermin kam näher und ich wurde etwas unruhiger. Überlegte 2x ob ich weiter weg fahre. Deine Mama und ich waren stets in Kontakt und ich war zu Hause immer startklar, mein Rucksack immer bei mir um schnell vor Ort sein zu können.
Am 7.8.2016 schrieb ich der Mama noch eine SMS, Morgen wäre der 8.8.2016, ein tolles Datum und Roger Federer hätte auch noch dann Geburtstag :)

Aus Spass wurde Ernst...am Morgen um ca. 9.15 Uhr hat mich deine Mama angerufen und mitgeteilt, dass Sie jetzt in die Klinik fährt. Als ich Sie fest Atmen hörte, wusste ich, dass ich jetzt ganz ganz schnell sein muss um Ihren und meinen Traum zu erfüllen.

Ich liess alles stehen und liegen und war um genau 10.00 Uhr in der Klinik angekommen. Schnell ging ich in den Kreissaal wo die Geburt schon voll im Gange war. Für eine Begrüssung blieb keine Zeit...die Arbeit begann sofort.
Inmitten des Geschehens war ich und durfte hautnah miterleben wie Du dich Wehe für Wehe auf diese Welt kämpfst. Die Hebammen und Ärzte gaben mir stets das Gefühl willkommen zu sein. Es war eine schöne Stimmung.
Unglaublich beeindruckend die Zusammenarbeit zwischen deinen Eltern. Wie sehr Sie sich stützten, motivieren und einander Halt gaben. Gemeinsam kämpften Sie sich durch die Wehen. Dein Papi sowie deine Mami haben das so super gemacht.

10.20 Uhr

Und dann...dann warst Du da. Unglaublich rührend, emotional einzigartig und perfekt...Jenna du warst so unglaublich!! Ich war so stolz dich auf dem Weg etwas begleitet zu haben. Deine Ankunft auf dieser Erde auf Bildern fest zu halten. Jenna ich durfte Dich noch eine Zeitlang auf meinen Armen halten und dich begrüssen...Mit deinen grossen Augen hast Du mich sofort verzaubert. Mein Leben lang werde ich dich und diesen Moment nie vergessen.

Vielen Dank dass ich Teil deiner Ersten Grossen Reise sein durfte !! <3




Kontaktanfrage