Neugeborenen Shooting Aargau - Lou


19-06-2018

Lou "die berühmte Kämpferin" und Ihre grosse Schwester ❤️ was für ein tolles Bild.

Lous Mami kenne ich schon gaanz lange und ich konnte euren Besuch kaum erwarten. 
Eine kleine Kämpferin war Lou..sie hatte gegen den Schlaf gekämpft und gewonnen..haha..Grundsätzlich sollte man ja in die Kamera schauen und da hast Du dich sehr bemüht es richtig zu machen. Warst zufrieden und wir konnten tolle Momente festhalten. hihi

Und Quatschen, gell Romana...über alles mögliche..Shootings mit Freunden sind einfach das Schönste und ich freue mich über jeden Einzelnen von euch.

Kleine Lou...ich wünsche Dir dass Du gesund und tapfer durch dein Leben tanzt. Du hast eine meega coole Familie die Dich begleiten werden und stützen wo immer es nötig sein wird..das weiss ich und da kannst Du ganz stolz drauf sein. 

Alles Liebe euch!!