Familienshooting Sempach


05-11-2018

Ich mache viele Familienshooting. 

Aber diese Familie werde ich nicht so schnell wieder vergessen. Wir haben uns zum Shooting im Juni am Sempachersee getroffen. Etwas mutig  um diese Jahreszeit. Aber wir hatten Glück und konnten viele tolle "fast" ungestörte Bilder machen.
Es war ein tolles Shooting und auch nach dem Shooting wurde noch lange weitergequatscht und wir hatten tiefgründige Themen. Es war einfach ganz speziell wenn man einfach sich wohlfühlt und von der Leber aus erzählen kann und genau so sind die Bilder auch entstanden. Unkompliziert, echt und authentisch. Es war mega toll mit euch.

Wieso diese Familienbilder sehr wichtig sind, könnt ihr auf der Webseite der Mama nachlesen.
Sie hat ihr komplettes Leben entrümpelt, ihren Geist entrümpelt und lässt "fast" alles (ausser ihren lieblingsmensch) zurück und die beiden gehen schon bald auf grosse Reise und leben ihren Traum.
 
Lest doch mit bei ihr auf der tollen Webseite: www.readyforlife.ch ich freue mich schon jetzt auf das Abenteuer von Ihnen und mitzulesen.