Hochzeit Luzern Rathaus - Nicole und Benno


18-12-2018

Am 1.6.2018 haben Nicole und Benno geheiratet.
Das war meine 1. Luzerner Stadthochzeit und es war unglaublich toll.

Zuerst haben wir uns fürs Shooting etwas abseits getroffen..am See und haben da ungestört einige Bilder gemacht.

Als es Zeit wurde haben wir uns dann in Richtung Rathaus Luzern wo die beiden sich das JA-Wort gegeben haben. Der Weg zum Rathaus war jedoch nicht ganz so einfach...gefühlte 100 Chinesen standen auf dem Rathaussteg und wollten MEIN Hochzeitspaar fotografieren..und natürlich auch mich und mich beim fotografieren und dann noch eins von der Braut..es war wirklich schwierig..aber lustig...und ich glaube diese Momente gehören einfach zu einer Stadthochzeit dazu.

Nach der Trauung gingen wir zum Abendlokal und zwar gleich beim Bahnhof Luzern das Seebistro Luz ein Café an welchem ich immer vorbeigelaufen bin ...eine mega coole Location wie ich finde. Mit Sicht auf den See und die Gäste können mit dem Zug anreisen. Ich fand es eine super Lösung um in der Stadt zu feiern. 

Liebe Nicole und Lieber Benno

Vielen Dank dass ich für euch diesen Tag festhalten durfte!

Blumen von Floradiso Luzern