Neugeborenen Shooting Luzern - Jaron


18-12-2018

"der der fröhlich sein wird"

Also wenn es nach der Frisur geht kann man nicht abstreiten dass das Brüder sind.

Jaron wollte beim Shooting nicht umbedingt schlafen und am liebsten die ganze Zeit die Lage abchecken..eine Gwundernase der Sondergleichen.

hihi...aber Esthy hat Geduld...jaaa...hat sie ;)

Lieber Jaron
Die Bedeutung "der der fröhlich sein wird" ist das was ich Dir von Herzen wünsche. Das Du dein Leben nie traurig sein musst. Ich finde das ist ein schöner Wunsch...denn wer Fröhlich ist hat alles was man zum Leben braucht.
Ich freue mich wenn ich Dich dann irgendwann wieder sehe...und du mir ein Lächeln schenkst.

Vielen Dank warst Du bei mir...soo toll wars mit Dir und deiner Family...


Kuk das hier war dein Bruder als er so Alt war wie du KLICK