Hochzeit Hohenrain - Franziska und Andreas


20-12-2018

m August haben Franziska und Andreas sich das JA-Wort gegeben...


Wir trafen uns zum First Look im Schloss Heidegg in Gelfingen wo wir auch noch das Brautpaar Shooting machten.
Die beiden wurden erst einige Wochen vorher Eltern und der kleine Ben durfte natürlich auch teilhaben.

Die Trauung fand dann in der wunderschön renovierten Kirche in Hohenrain statt. Am Anschliessenden Apéro fand eine Tanzshow statt sowas tolles habe ich noch nie gesehen. Wahnsinnig.
Das Fest am Abend war fand in einer mega schöner Lokation statt Heuboden Holzhäusern. Traumhaft gelegen inmitten der Natur.

Liebe Franziska und Andreas

Ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe, Gesundheit und Glück.
Vielen Dank dass ich eure Fotografin sein durfte.

Blumen und Dekoration:  Energy of events 
Brautkleid: Brautfashion Sins
Musik: Marc Rudin
Tanzshow: Rock'n'Roll Sexteen