Hochzeit im Eigenthal - Janine & Adrian


01-02-2019

Jannine und Adrian haben sich im eigenthal in der Jugendalp bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Was hatten wir ein Glück und konnten das Paarshooting noch bei trockenem Wetter machen. Danach hat es so richtig fest angefangen zu regnen. Unglaublich. Wir liessen uns nicht abhalten noch einige Bilder unter einer Brücke zu machen.

Die Trauung war auch für mich unvergesslich. Trotz Regen waren alle guter Laune unter dem Pavion und haben die tolle Zeremonie genossen.
Mit dabei war auch die Rote Kiste..die Beiden haben nämlich mit dieser eine Weltreise gemacht. Wer etwas tolles darüber lesen möchte findet Ihr hier ihre Seite .

Die Deko hat Janine selber gemacht. Das ist nämlich Ihr Beruf hier kreationell

Ihr Lieben...

Vielen Dank für dieses Erlebnis mit euch!!