Hochzeit im Schloss Heidegg - Sabrina & Lukas


18-02-2019

Sabrina und Lukas haben sich an einem mystischen Herbsttag das Ja-Wort im Schloss Heidegg gegeben.
Zuerst aber durfte ich wieder etwas einmaliges sehen.  Und zwar haben die beiden das Glück, einen Privaten Platz am Hallwilersee zu haben wo wir auch total ausgelassen ei tolles Shooting hatten. Ich hab mich gleich in das Plätzchen verliebt :)

Unvergesslich die Fahrt im Pedalo mit einzigartige Bilder ermöglichten. :)

Besonders freute ich mich weil mir Sabrina sagte, es wäre so schön wenn die Sonne noch scheinen würde...und wie der Zufall es manchmal will genau während dem Jawort hat die Sonne durch die Fenster geschienen...Mir ist es gleich aufgefallen...und Sabrina durfte es dann auf den Bildern beobachten. :)
Nach der Trauung im Schloss zierte der Schlossgarten ein traumhaftes Buffet und es wurde ausgelassen gefeiert.
die Fotos im Oldtimer vom Vater durften natürlich auch nicht fehlen für das sind wir etwas in die Höhe gefahren. Die tolle Gesellschaft feierten dann am Abend ohne mich noch weiter in der Kommende in Hitzkirch.

Liebe Sabrina und Lieber Lukas

Es war ein unglaublich toller Tag mit euch. Unkompliziert, witzig, aufgeschlossen und herzlich. 
Ich habe mich sehr wohl gefühlt an eurem Grossen Tag und ich danke euch von herzen für euer Vertrauen. 

Ich wünsche euch und eurer kleinen Tochter alle Liebe dieser Welt

Esthy

Brautkleid : brautfashion Sins
Dekoration und Blumen: Bueri Blueme
Apéro: Agricatering