Hochzeitsfotografin Aargau , Schlossrued - Evelyn und Mike


01-03-2019

Wenn die Leute tanzend aus der Kirche Kommen ,  die Tochter durch die Kirche krabbelt und der Mann den Brautstrauss wirft...dann heiraten Evelyn und Mike. eine unglaublich fröhliche und unvergessliche Hochzeit.

Es war jedoch nicht nur eine Hochzeit sondern auch die Taufe der kleinen Lindsey. Eine lustige Gesellschaft in wunderbarer Umgebung.
Geheiratet haben die Beide in Schlossrued in der Kirche

Das Anschliessende Fest fand in der Biberburg in Schöftland statt. Ich freute mich wahnsinnig, denn diese Location ist einfach wunderschön und sehr speziell. Und Endlich durfte ich da mal rein.. hihi...es war wunderschön dekoriert. der Bluemegade hat diesen Raum noch zu etwas besonderem gemacht mit seinen schönen Gestecken.

Ich habe mich unglaublich gefreut an diesem Tag dabei zu sein und diese 3 wundervollen Menschen kennen gelernt zu haben. Eine Hochzeit an die auch ich mich immer gerne wieder erinnere.

Alles Liebe euch beiden.

Brautkleid: Brautfashion Sins
Catering Apéro: Metzgerei Sandmeier 
Catering Abend: Schoggolatier Kölliken
Dessert: Beck Mathys Schöftland