Newborn Familyshooting - Leonie


30-04-2019

Leonie die Löwin , die Kämpferin

Das Kleine Neugeborene Shooting eignet sich super, wenn man einfach einige Bilder von der Familie haben möchte ebenso ist das super mit Geschwister. 

Geschwisterbilder ist oft der Grosse Wunsch von den Eltern beim Newbornshooting. So auch hier. Es war unglaublich schwierig..so frischgebackene Geschwister haben manchmal nämlich ihren eigenen Kopf.
Amelie (die Grosse Schwester) hatte nämlich nicht so Lust, und wenn sie dann einen kurzen Moment doch eventuell Lust hätte dann war Leonie sicherlich grad an der Brust oder wach. 
Manchmal ist es einfach sehr chaotisch und so ist halt das Familienleben auch. Nicht immer Perfekt und nicht immer einfach. 
Wie ich auch zu den Eltern sagte, klar wäre es toll gewesen Diese Bilder auf einfachem Weg zu machen, jedoch bewundere ich kleine Mädchen die Nein sagen können und finde das grundsätzlich OK wenn sie das nicht wollen.

Und sind dann doch noch einige Bilder gelungen. und scrollt unbedingt nach unten zum letzten Bild.. So ist das Leben mit 2 Kindern. Es läuft immer was und ich finde es einfach mega authentisch hihi...