Geburtsreportage - Diana


10-06-2019

Geburtsfotografie

Liebe Diana

Dein harter Weg auf diese Welt durfte ich festhalten. Wie jedesmal war es unvergesslich.

Stunden voller Emotionen. Freude dass es endlich losgeht, Angst ob alles gut geht…Geduld weil es nicht weitergeht, Verzweiflung, Schmerz…und dann ganz ganz viel Erleichterung, Stolz und Glückseligkeit.

In all dieser Stunden haben viele liebe Menschen auf Dich gewartet liebe Diana.

Dein Papi hat uns alle umsorgt…hat gekocht und geschaut dass Mami an nichts fehlt… Dein Grossvater war dabei und hat deine Mama mental unterstützt und massiert. In den Arm genommen wie es nur ein Vater kann.
Deine Schwester war dabei und konnte es kaum erwarten Ihre kleine Schwester zu sehen.

Es mag für viele komisch klingen die Familie mit bei einer Geburt zu haben…ich kann nur sagen es war so wunderschön und entspannt..und „normal“ und für Dich Diana hätte es keinen schöneren Platz gegeben auf die Welt zu kommen als umgeben von all den Liebsten Menschen.

Jede Geburt ist einzigartig und Jede hat Ihre eigene Geschichte…Deine Geschichte Diana darf Dir Mami einmal auf Bildern zeigen..Ein kostbarer Schatz auf Lebzeiten.

Ich wünsche euch alles Liebe dieser Welt mein Kleiner Schatz Diana..

Deine Geburtsfotografin

Tante Esthy