Hochzeitsfotografin Luzern - Isabella und Claudio


04-02-2020

Traumhochzeit in Hohenrain...

Die Hochzeit von Isabella und Claudio (meinem kleinen Cousin :) ) zu begleiten war für mich eine ganz besondere Ehre.
Beim Vorgespräch haben mir die beiden gesagt, sie wünschen sich ein richtiges Fest..eine Party, eine Feier...alles, einfach nicht langweilig.

Rückblickend kann ich definitiv sagen, dass die beiden genau das erlebt haben.

Der Tag begann am 31. August 2019 beim 'getting ready' mit Isabella bei Live you life in Mühlau. Sie und die Trauzeugin wurden von Prosecco begleitet frisiert und geschminkt. Ich kann die liebe Silvia nur empfehlen. Für den nervösen Morgen war sie genau die Richtige mit ihrer ruhigen Art.

Danach hat sich die Braut in ihrem Elternhaus noch zurechtgemacht und das Kleid angezogen...Die Nervosität war an jeder Ecke zu spüren. Und dann endlich machten wir uns auf den Weg zu Claudio.. er wartete auf dem Horben auf seine zukünftige Frau, wo er sie auch das erstemal im Hochzeitskleid sah.
Nach einem kurzen Shooting ging es in Ihr Heim, um noch einige Zeit zu entspannen. Es war so heiss, dass Claudio nach 5 Minuten mit kurzen Hosen und Icepack zurück ins Wohnzimmer kam.
Nachdem der Trauzeuge nochmals erinnert wurde, dann ja nicht zu vergessen, das kleine Propellerli in der Kirche beim Stuhl zu platzieren, gingen wir los zur Trauung.
Die Trauung wurde auf italienisch und deutsch vom unglaublich tollen Diakon, Francesco Marra gehalten. Unglaublich lebhaft, lustig und mit viel Herzblut hat er den Bund der Ehe der beiden geschlossen. 

Nach dem unterhaltsamen Apéro ging es weiter zum Wirtshaus Herlisberg wo wir ein sehr feines Abendessen geniessen durften.
Das Abendprogramm war alles andere als langweilig und bis zum Schluss wurde gefeiert und getanzt.. die Bude hat wortwörtlich gewackelt.

Wen ich unbedingt noch erwähnen möchte, ist der tolle DJ Don Philippo.. ihn durfte ich bereits an einer anderen Hochzeit schon wieder treffen und was soll ich sagen, dort wo er ist, ist auch einfach eine tolle Stimmung. Ich bin mir sicher, dass für Isabella und Claudio dieser Tag nie vergessen geht und ich habe mich so gefreut, dass der Tag genau so war, wie sie sich es gewünscht haben.

Liebe Isabella und lieber Claudio

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und dass ich an eurem unglaublich tollen Tag mitendrin sein durfte und für euch diese Bilder machen konnte.

Alles Liebe euch beiden und bis bald.

Esthy