Neugeborenen Shooting Zentralschweiz - Lui


13-06-2020

Lui - der Lebensfreudige

Der süsse neugeborene Lui war am Babyshooting bereits einige Wochen alt.

Da mein Fotostudio wegen dem Lockdown eine ganze Weile geschlossen bleiben musste, durften sich meine Kunden und auch ich als Schwangerschafts- und Newborn Fotografin ganz schön in Geduld üben.

Auch wenn Baby Lui schon etwas älter war, als für Neugeborenen Shootings üblich, entstanden super schöne Fotoerinnerungen. Der Kleine hat unglaublich mit meiner Fotokamera geflirtet und zum Schluss ist er in den Armen seiner Mama eingeschlafen. Es entstanden auch süsse Kuschelfotos.

Lieber Lui, mit deiner Lebensfreude sollst du deine Eltern und deine ganze Familie und Freunde beglücken.

Herzlichen Dank für euren Besuch bei mir in Reitnau in meinem Studio.