Schwangerschafts Shooting Zentralschweiz Luzern - Mirjam


11-09-2020

Mirjam - die Stillende

Mirjam war bereits mit ihrer Tochter bei mir im Fotoshooting. Und heute, beim grossen Babybauchshooting spielte das Wetter leider nicht mit, so dass wir einmalig schöne Schwangerschaft- und Stillbilder in meinem Fotostudio in Reitnau, Kt. Aargau gemacht haben.

Ja du hast richtig gelesen. Die schwangere Mirjam stillt ihre erstgeborene Tochter auch während der zweiten Schwangerschaft noch. Ist das nicht wunderschön? Mirjam arbeitet als Ansprechsperson bei der La Leche League und kann auch dir viele Infos bezüglich dem Stillen geben und dich unterstützen.

Ganz zu unserer Überraschung bekamen wir noch befederten Besuch, welchen wir direkt ins Shooting mit einbezogen haben. Welch eine tolle Erinnerung für Mutter und Kind und später dann auch fürs Baby.

Ich danke euch von ganzem Herzen für den Besuch in meinem Studio. Es war für mich ein unvergesslich schönes Babybauch Fotoshooting.