Hochzeitsreportage in Sursee - Julia und Josua


01-01-2021

Happy Day in Sursee ..

Die Hochzeit dieser Beiden fand im Rathaus Sursee statt.  Bei einem kleinen Spatziergang durchs Städtli entstanden unsere Paarbilder.
Nach der Trauung feierten die Beiden mit ihren Freunden im Stadttheater in Sursee im Innenhof und hatten tolle Stunden mit allen Freunden. Rückblickend ist es einfach so toll zu sehen wie viel Glück wir hatten unbeschwert zu feiern.

Zum Abendessen und Übernachtung gingen die geladenen Gäste weiter zum Restaurant Vogelsang in Eich. Ich habe sie noch bis vor dem Abendessen begleitet und wir haben auf der wunderschönen Terrasse noch schöne Bilder von allen gemacht.
Wie ich danach gehört habe wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert genau so wie es sein sollte.

Vielen Dank dass ich euren grosen Tag so begleiten durfte.

Eure Hochzeitsfotografin Esthy