Hochzeitsfotografin Luzern - Myrta und Michi


01-01-2021

Stadthochzeit in Luzern

Myrta und Michi feierten im August 2020 ihren Grossen Tag.
Gestartet hat meine Reportage bei den beiden zu Hause zum ghetting Ready und First Look danach trafen wir die engste Familie an der Bushaltestelle vor der Wohnung und dann dieser Moment als wir gemerkt haben dass Schwiegervater und Bräutigam den gleichen Anzug anhatten. Das war ein witziger Moment.
Die Trauung wie fand in Luzern im Rathaus statt und auch ein kleine Apéro danach.

Eine Premiere dann für nicht nur mich sonder auch für die Location. Die Beiden feierten im Treibhaus Luzern und ich persönlich finde das eine mega coole Location die beiden kamen mit dem E-Tuktuk an und ich durfte auch noch etwas mitfahren. das war ein cooles Erlebnis.
Da die Trauung nur im kleinen Rahmen stattfinden durfte, haben die Beiden sich überlegt den Ringtausch mit einem persönlichen Wort im Innenhof vom Treibhaus zu zelebrieren. Wir hatten unglaublich glück genau als das fertig war, fing es an zu regnen und zwar unglaublich fest. Ein richtiges Sommergewitter. Aber ich erlebe das noch oft, dass man einfach Glück hat am grosen Tag.

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und bedanke mich dass ich dabei sein darf.