Hochzeitsfotografie Seerose - Eliane und Roman


01-01-2021

Kirchliche Hochzeit in Hohenrain

Einige Wochen vorher habe ich bereits die Zivile Hochzeit  im kleinen Rahmen von den beiden dokumentieren dürfen.
Der Tag der Kirchlichen Hochzeit begann mit einem Ghetting Ready, zuerst besuchte ich Roman bei sich zu Hause und habe seinen Anzug und Accessoire, seine Nervosität und den Trauzeugen festgehalten, danach ging ich zu der Lieben Eliane..beide waren ziemlich entspannt zu diesem Zeitpunkt.
Den First Look machten wir beim Trauungsort in Hohenrain, leider hat es zu dem Zeitpunkt ein Wenig geregnet und es war ziemlich kalt also mussten sie sich brav schön wärmen :)
Dann kam ein magischer Moment als Eliane welche selber ein Floristengeschäft Härzenssach betreibt ihren wahnsinnig schönen Brautstrauss bekam von der lieben Floristin die auchweitere schöne Dekos den ganzen Tag durch gemacht hat. WUNDERSCHÖNNach der Trauung hat uns die Sonne etwas überrascht, jedoch war es für den Apéro draussen dann doch zu kalt.
Den Apéro wurde von der Apéro Chuchi aus Oberrüti gestellt und sah traumhaft aus.
Weiter zogen die geladenen gäste nach Meisterschwanden in das Restaurant seerose wo sie eine Apéro und den weiteren Abend sowie die Nacht verbrachen.
Ein schöner Tag mit vielen magischen Momenten und ganz viel Härzenssache...