Hochzeit in der Birkenranch - Karin und Christian


01-03-2023

Sonnige Stunden mit Höhenflug

Die Hochzeit von Karin und Christian startete in ihren Elternhäuser beim Getting Ready.
Den First Look haben wir vor dem Turm Roten gemacht und anschliessend gabs ein kleines Shooting... auch die Hüpfburg wurde eingeweiht. ;)

Die Trauung führte Pater Christian. Ein heimlicher Wunsch von mir, eine Trauung von ihm miterleben zu dürfen, erfüllte sich somit auch noch.
Nach der Trauung ging es in die Luft. Die beiden durften mit dem Helikopter nach Urswil in die Birkenranch fliegen. Das war sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

In der Birkenranch wurde dann bis in die Nacht gefeiert. Meine Arbeit endete vor dem Abendessen mit den Paarfotos am Tisch, welche ich bei jedem Hochzeit sehr gerne mache.

Vielen Dank dass ich Teil dieses Tages sein durfte.