Hochzeit am Forellensee - Angelina und Christian


01-03-2023



Entspannte Hochzeit am Forellensee

Angelina und Christian besuchte ich bereits am Vormittag zum Getting Ready in Ihrem zu Hause. Das anschliessende Wunschshooting im eigenen Garten ging über in eine Oldtimerfahrt mit Halt an einer wunderschönen Ruine. Für mich eine Traumkulisse und ich liebe diese Fotos einfach so sehr. Und man glaubt es kaum, wie kurz wir da waren.
Weiter ging die Fahrt zur Zeremonie Location dem Forellensee in Zweisimmen. Die Trauung fand auf einer Insel auf dem Seeli statt und anschliessend wird in der örtlichen Jurte gefeiert. Ebenso hatten sie dort gleich die Unterkunft in einer kleinen Seevilla. 
Eine Kutschenfahrt ins Grüne entschleunigte das Brautpaar und ich merkte, wie die deiden Frischvermählten den Tag unglaublich genossen haben. 

VIelen Dank dass ich euch begleiten durfte. Bleibt ewig so verliebt und liebevoll, wie ich euch erleben durfte.