Babyshooting Aargau - Ernesto ★


26-08-2017

Ernesto - der Entschlossene

Lieber Ernesto
Mit deinen bereits 3 Wochen hast Du mich zum Newbornshooting besucht. Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte etwas bedenken, dass das auch alles so klappt wie ich mir das vorstellte. Doch meine Angst war vergebens...Du hast das ganze Shooting wunderbar verschlafen und uns zauberhafte Bilder von Dir machen lassen. Deine Mama war hin und weg schon nur vom zuschauen <3

Ernesto...für dein Leben wünsche Ich Dir viele schöne Momente mit deiner tollen Familie. Ein Leben in der Schweiz mit vielen tollen Freunden. 
Falls es mal nicht so laufen soll wie Du es Dir vorstellst, dann bin ich ganz sicher, dass deine Grosse Schwester mit Ihrem Temperament alles in die richtige Richtung biegt ;)

Dein Leben lang wirst Du alle verzaubern...mich hattest Du von der ersten Sekunde an.

Vielen Dank für dein Besuch bei mir.