Familien / Kinder Outdoor Shooting - Aargau


13-09-2017

Momente als Familie festhalten ist etwas vom wertvollsten überhaupt.

Es sind Bilder die immer wieder zum träumen einladen..bei mir ist das so...wenn ich die Fotos meiner Kinder anschaue, dann kann ich es oft gar nicht glauben wie die Zeit rast. Wie schnell sie gross werden.
Sie verändern sich, werden selbstständig, nabeln sich ab und plötzlich ist es sehr schwierig gemeinsame Fotos zu machen weil sie ihren eigenen Weg gehen. 

Diese Bilder hier sind auf einem Spaziergang entstanden und nahm ca. 1.5 h Zeit in Anspruch (ohne Anfahrt versteht sich) Diese kurze Zeit werden für alle ganz bestimmt wertvolle Erinnerungen sein. 

Familienshooting lohnen sich immer und jederzeit...kann man denn genug Bilder von seinen Liebsten haben? Sei es beim Fotografen oder zu Hause selbst. es sind Bilder die gemacht werden müssen.