Zwilling Shooting - Emely und Thiago


22-10-2017

Diese Zwillinge haben mich sogar zweimal besucht. Der Grund dafür war, dass Emely viel kleiner  war als Thiago...dieser schlummerte so vor sich hin, Ihn habe ich nicht einmal wach gesehen beim 1. Besuch. Emely dagegen musste zunehmen.

Sie hatte dauernd hunger und das so fest, dass Sie dauernd gegessen hatte. Das "Schöppali" war dann das einzige was dabei war und wir mussten das Shooting vertagen. Was auch die Richtige Entscheidung war wie sich rausstellte.  Für mich war es das Erste mal, dass ich Kunden ohne Bilder nach Hause schicken musste und ich war ziemlich deprimiert danach.

2 Wochen später satt und entspannt lief das Shooting super. Die beiden schlummerten und Emely sowie Thiago waren beide super Models und sehr zufrieden. Schöne Bilder durfte ich den Eltern zustellen und für mich war es eine grosse Erfahrung.

Natürlich bin ich auch noch die Bedeutung der Namen suchen gegangen... das ist sehr spannend... Thiago steht für "Beschützer" und passt wunderbar zum untenstehenden Bild. Und der Name Emely bedeutet die "Nachahmende" :) finde ich total süss...weil ich denke Thiago wird immer etwas der kräftigere und stärkere sein und Emely darf ihm dann alles nachahmen... aber Achtung...Ihr Name bedeutet auch "die Konkurrentin" HAHA !! Aufgepasst Thiago.. ;) Sie räumt das Feld von hinten auf...


Euch beiden wünsche ich dass ihr immer aufeinander aufpasst und sorge tragt.

und übrigens dürft ihr nicht vergessen auf der Seite der Mama vorbei zu schauen...ich habe noch nie solche schöne Windeltorten gesehen.
Schaut mal rein hier: Minimii

Alles Liebe der Familie