Hochzeitsfotografie - Sabrina und Simon - in Sursee


07-11-2017

Am 7.7.2017 begleitete ich die Hochzeit von Sabrina und Simon in Sursee

Eine Trauung im engsten Famillienkreis. Sehr emotional und einfach total gemütlich.

Der Apéro fand im El Mosquito Sursee statt..während dessen habe ich mir das Brautpaar für ein kurzes Paarshooting geschnappt und schon ging es zur Trauung ins Rathaus.

Danach bei der Gratulation sind mir wortwörtlich die Tauben um die Ohren geflogen bevor sie sich dann weiter (ohne mich) zum Abendessen begaben.

Diese Hochzeit ist der Beweis dafür, dass es sich auch lohnt für eine kleine Hochzeit einen Fotografen zu engagieren. Ich war für 2.5 h gebucht und ich finde es hat sich sehr gelohnt.

Danke für euer Vertrauen in meine Arbeit und dass ich für euch diesen Moment festhalten durfte.