Neugeborenen Shooting - Luisa


07-11-2017

Was habe ich mich gefreut nach langem wieder einmal ein Mädchen bei mir im Studio zu begrüssen.

LUISA - Die berühmte Kämpferin , Die Weise

Also diese Bedeutung überrascht mich überhaupt nicht...dass Sie nebst ihrer Flinken Schwester..die übrigens im Akkord Küssli verteilt hat beim Shooting ...gschmützlet wie verruckt hat die :) muss sie sich sicherlich manchmal auch behaupten und Kämpfen als kleine Schwester.

Liebe Luisa

Jetzt bis Du noch klein und man sorgt sich um Dich..Wenn Du gross bist..wirst Du viele Entscheidungen treffen müssen..Ich wünsche Dir auf deinem Lebensweg, dass Du deine Entscheidungen weise wählst..dass Du mit deinem Kampfgeist vieles erreichst und deine Ziele nie aus den Augen verlierst. 

Eine Tolle Familie wird Dir den Rücken stärken und dich auf deinem Weg begleiten..da bin ich mir sicher.

Schön warst Du bei mir kleine Luisa