Hochzeitsfotografin Hochdorf - Sam und Patrick


10-11-2017

Sam und Patrick haben sich am 15.07.2017 unter freiem Himmel das Ja-Wort gegeben.

Die Trauung wünschten Sie sich bei sich zu Hause auf dem Hof...Liebevoll dekoriert standen mitten auf der Wiese viele Strohballen und ein kleiner Altar alles mit Blumen geschmückt...einen mit Blumen verzierter Bogen schmückte der Platz des Brautpaares..alles war wunderschön vorbereitet...und das Wetter spielteauch mit.

Nach der rührenden und auch humorvollen Zeremonie fuhren das Brautpaar mit einem ganz speziellen, selbstgebauten Gefährt zum Apéro... Dieser fand in der Birken Ranch in Urswil statt, wo wir bis in die Nacht hinein gefeiert, getanzt und viel gelacht haben. Unterhalten haben uns die Guggenmusig Räbedibäms immer mal wieder..es war ein richtig tolles Fest.

Ich danke euch von ganzem Herzen dass ich euren Tag als Fotografin sowie auch als "Gast" miterleben durfte.