Hochzeitsfotografie Würenlingen - Team Spuler


10-11-2017

Als ich mit Carmen und Andy mein Erstes Blind-Date zur Besprechung hatte und auf dem Heimweg befand, war ich total glücklich zwei tolle Menschen kennen gelernt zu haben..ich wusste genau dass es ein wundervolles Fest wird und ich freute mich wahnsinnig auf den Tag.

Eine Themen Hochzeit hatte ich noch nie und war sehr gespannt...Country-Style 

Sie planten die Trauung auch unter freiem Himmel an einem ganz speziellen Ort in Würenlingen. Jedoch hat es die Tage zuvor so fest geregnet, dass Sie sich dann für den Plan B, in der Kirche entschieden hatten. Am Tag der Trauung hatte es nicht geregnet und wir gingen an den besagten Trauungsplatz um dort Brautpaar Fotos zu machen. Wir legten Eine Decke aus und Andy und Carmen durften unbeschwert unter den Tannenbäumen inmitten einer Lichtung für den Hochzeitstanz üben ;) 

Die Trauung fand dann in der Kirche Würenlingen statt und wurde von dem Chor StimXvoll begleitet. 
Ein sehr berührender Moment nebst der Trauung kam danach...Andy und Carmen haben beide bereits Kinder aus 1. Ehe und haben mit einem wunderschönen Ritual und Rede die jeweiligen Kinder des Partners offiziell in die Familie aufgenommen...den Kinder wurde allen ein gesegnetes Armband angezogen und die Emotionen gingen mit allen durch. So auch mit mir - so eine schöne Geste.

Beim Apéro vor der Kirche habe ich erstmals realisiert wieviele cool bekleidete, gut gelaunte Menschen mit Ihnen feierten und sich in Stiefel und Country -Hüte geschmissen haben. Genau so wie sich das Brautpaar es gewünscht haben. Ein Fest...fröhlich und lustig genau so war es.

Nach dem Apéro ging es nach Untersiggenthal ins Restaurant Steinenbühl und die eigentliche Feier und das wahnsinnig feine Essen begann.
Und es wurde gefeiert, gelacht und Seich gemacht bis in die tiefe Nacht hinein.

Liebe Carmen und Lieber Andy
Ihr seid zwei wundervolle Menschen und Ich bin wahnsinnig froh euch kennengelernt zu haben.