Neugeborenen Shooting Zentralschweiz - Aurel


10-11-2017

Aurel der Goldene

das war wirklich so...goldig war er der kleine Aurel sowie seine Schwester die beiden haben das Sooting gerockt.
Aurel hat mir mehrere Male sein bezauberndes lächeln geschenkt und somit konnte ich es für seine Eltern für immer festhalten.Er hat sich sichtlich wohl gefühlt :)

Lieber Aurel

Ich wünsche Dir auf deinem Weg dass Du wie bei mir immer die Ruhe bewahrst..dich nicht stressen lässt von dem vielen was noch auf Dich zukommt.
Wenn Du mal nicht das bekommst was Du Dir wünschst..setz dein wunderschönes Lächeln auf...das schönste, goldigste dass Du hast. Und ich bin mir sicher dass es dann klappt.
Aurel...bleib gesund und strahle weiterhin durch dein Leben wie Du es schon begonnen hast.

Alles Liebe wünsche ich Dir.