Stillshooting Reitnau - Yvonne


19-12-2017

Also mich die Liebe Yvonne vor einigen Monaten angefragt hat ob ich mit Ihr ein Stillshooting machen möchte habe ich mich sehr darüber gefreut und wusste schon da, dass ich diese Bilder für Sie sehr gerne im Schnee machen würde.

Für mich war es das Erste Still Shooting und ich will Mehr!! 

Ich fand es so entspannt und schön das Bonding zwischen Kind und Mutter ist einfach immer wieder fesselnd...Es braucht nicht ein stundenlanges Shooting um Emotionale Bilder zu kreieren..es braucht echte Liebe und einen Moment der Zweisamkeit für diese Bilder.. und genau das findet man bei einer stillenden Mama. Wir suchten ein Plätzchen etwas abgelegen mitten in der Natur. Nach dem Einkleiden und Platznehmen wurde nur noch ganz wenig gesprochen...ich beobachtete die beiden und habe aus einer angenehmen Entfernung die Bilder gemacht...Nach dem Stillen war der Kleine so zufrieden und es sind noch tolle Portraits beim Kuscheln entstanden.

Liebe Yvonne

Vielen Dank für deinen Schubs in eine ganz wundervolle Richtung. Dein Vertrauen und deine unkomplizierte Art.
Deine Dankbarkeit nachdem Du die Bilder erhalten hast bedeutet mir sehr viel. Ich weiss wie wichtig Dir dieses Shooting war.
Vielen Lieben Dank und ganz viel Freude mit meinen Bildern.