Fotokurs - Aargau


11-03-2018

An einem regnerischen Sonntag haben wir uns im Atelier zum Grundkurs Fotografie mit Spiegelreflexkamera getroffen.
Nach einer Theorierunde mit vielen Neuen Knöpfen und Basiswissen haben wir uns dann noch nach Draussen begeben und das gelernte umzusetzen.

Eine kleine 4er Gruppe vollmotivierter Zuhörer haben mir den Sonntag versüsst. 
Es ist wirklich schade, wenn man eine tolle Kamera besitzt und nicht nutzen kann. Es gibt so viele Möglichkeiten kreativ zu sein mit der Fotografie.

Falls Du ebenfalls interessiert bist einen Kurs bei mir zu besuchen melde die hier an FOTOKURS Ich führe immer wieder bei genügend Anmeldungen einen Kurs durch. Oft an einem Sonntag, sodass sich das jeder einrichten kann.
Ich unterrichte in kleinen Gruppen sodass jeder versteht um was es geht.

Ich würde mich Freuen :)