Zwilling Shooting - Jonas und Simon


01-04-2018

Als mich Jonas und Simon zum Babyshooting besuchten war ich von Anfang an verzaubert wie verschieden diese beiden Jungs sind. 
Einer ganz blond, mit sogar blonden Augenbrauen und der Andere eher dunkel.

 Ich bin gespannt wie sich die beiden entwickeln. Ich freue mich sehr, denn die Eltern der beiden haben mir erneutes Vertrauen geschenkt um Ihre Hochzeit im 2019 zu begleiten. DANKE ❤️

Jonas Name trägt die Bedeutung der Friedliebende...bin ich gespannt ob das zutrifft 😁 Simon soll ein guter Zuhörer sein oder anders ausgedrückt er will gehört werden 😂 witzige Kombination.

Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles Liebe und dass Simon Jonas immer schön zuhört und Jonas auf ihn aufpasst.

Ich freue mich schon jetzt auf euch!!

Vielen Lieben Dank dass Ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt.