Schwangerschafts Shooting

Wann das Babybauch Shooting stattfinden soll entscheidest Du nach deinem Wohlbefinden und Möglichkeiten. Ich empfehle es zwischen der 34-36. ssw zu machen. Natürlich ist es auch vorher möglich.

Das Schwangerschafts Shooting wird gerne mit einem Familienshooting kombiniert. Das ist kein Problem und es fallen auch keine weiteren Kosten für Dich an. Bitte unbedingt vorher mitteilen.

  • Weitere Familienmitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen.
  • Um Ihrem Shooting eine eigene Note zu geben empfehle ich, etwas persönliches mitzubringen. 
  • Ich empfehle eng anliegende Kleidung zu tragen, so dass der Babybauch gut zur Geltung kommt. Ich bevorzuge dezente, unifarbene Oberteile. Accessoires helfen für Abwechslung.

Wenn man etwas Einzigartiges erreichen möchte, muss man manchmal etwas Verrücktes dafür tun. Hüte, grosse Schäle, Barfuss im Schnee...


Galerie ansehen

Preise/Angebot ansehen

Shooting buchen