Neugeborene Zwilling Shooting Aargau - Aline und Linus


12-11-2018

Aline & Linus

Diese zwei zarten Geschöpfe waren unglaublich süss und haben das super gemacht beim Shooting.
Zwillinge sind doch jedesmal wieder eine Herausforderung. Diese Beiden haben es mir jedoch einfach gemacht.

Aline trägt die süsse Bedeutung "die Vornehme, oder die Eitle" Aline, ich hoffe dass diese Bilder auch in ein paar Jahren noch in deinem Sinne sind und sie Dir gefallen.
Ich habe mir Mühe gegeben dich ins Richtige Licht zu rücken und dir was süsses anzuziehen. Ich kann Dir jedoch sagen, Du kannst alles Tragen Alles sieht einfach super aus ;) Zuckerbohne.

Linus.. da musste ich etwas schmunzeln. Linus "der Jammeri" haha Linus Also wenn Dir wirklich was weht tut, dann darf mann jammern ...aber bei jedem Schnüderi muss das nicht sein. hihi..vielleicht ist Name ja nicht Programm und Du bis ein "Zächer" und beisst immer schön auf die Zähne.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein unglaublich tolles Leben mit viel Seich und Süssigkeiten.


Esthy