Über 0816FotoArt

2013 habe ich mit grosser Freude 0816 FotoArt gegründet. In den letzten 5 Jahren habe ich mich im Bereich Schwangerschafts- sowie Neugeborenenfotografie spezialisiert und immer wieder weitergebildet und meinen eigenen Stil entwickelt. Der Name FotoArt erlaubt mir meine absolute Kreativität in der Fotografie und Bearbeitung zu entfalten und aus Fotos einzigartige Bilder zu zaubern.

«Alle Träume können wahr werden,
wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen…»

Walt Disney


fotografin

Fotografin

Mein Name ist Esthy Fehlmann, ich bin 1983 geboren und Mutter von zwei wundervollen Mädchen. Ich habe «den besten» Ehemann der Welt – der mich tatkräftig unterstützt und mir die Freiheit und Freizeit gibt, so dass ich die Möglichkeit habe, die Fotografie professionell zu betreiben. 

Wir wohnen in Reitnau im Kanton Aargau in einem tollen alten Haus, wo sich auch mein Atelier befindet.

Ich beschreibe mich als offene, spontane, witzige, kreative und manchmal etwas verrückte Frau. Ich mag alles was nicht 0815 ist. Ich bin der Typ Mensch, mit dem man Pferde stehlen kann oder Nächte lang durchquatschen. 

Ich liebe mein Leben und bin unglaublich dankbar für meinen tollen Beruf, den ich ausüben darf. 

fotostudio

Fotostudio

Seit Januar 2016 darf ich meine grossen und ganz kleinen Studiogäste in meinem neuen Atelier in Reitnau begrüssen. Auf über 50qm Fläche lädt mein Atelier durch sein wundervolles, rustikales und helles Ambiente zu gemütlichen Stunden ein und verfügt zudem über eine gemütliche Sitzecke für die Begleitpersonen.

Viele hochwertige Accessoirs die ich für die Shootings einsetze schmücken das Studio und sind meinem rustikalen Stil angepasst.

Das Atelier ist genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe – damit geht ein grosser Traum in Erfüllung…

Im November 2018 wurde ich von Pronto Pro interviewt und wurde unglaublich toll geschrieben

Anfahrt

Das Atelier 0816 FotoArt liegt in Reitnau (AG), 15 min. von der Autobahnausfahrt (Sursee und Kölliken) entfernt. Reitnau liegt ziemlich Mittig zwischen Zürich, Basel, Bern und Luzern und ist unter einer Stunde aus allen Richtungen gut erreichbar.

Unser Haus befindet sich in der Moosgasse 71 und ist nicht zu übersehen. Parkplätze findet man gleich vor dem Haus.

Nutzen Sie den angehängten Routenplaner um zu sehen, wie lange Ihr Weg bis zu meinem Atelier ist.

Jetzt Shooting buchen