Ausgebucht


Für das Jahr 2023 habe ich die Anzahl an freien Terminen reduziert und bin bereits ausgebucht. 
Vielen Dank für das Verständnis.

Hochzeitsfotografie

Der Zauber einer Hochzeit in Bildern festzuhalten um danach in Erinnerungen zu schwelgen… den kurzen Augenblick in dem aus zwei Liebenden ein Ehepaar wird festhalten… lachen und Tränen… tanzen und feiern… Ob einfach tolle Bilder vom Brautpaar oder eine Begleitung über den ganzen Tag.


Standesamt

2 Stunden
790.–


Kurzes Paarshooting, Trauung, Apéro mit Familie & Gästen
Alle Bilder in Download Online Galerie

anfragen

Hochzeitsreportage

4 Stunden
1'590.–


Präsenzzeit 4 Stunden am Stück. Zeit kann beliebig eingeteilt werden.
Alle Bilder auf USB-Stick

anfragen

Beliebt!

Hochzeitsreportage

6 Stunden
2'350.–


Präsenzzeit 6 Stunden am Stück. Zeit kann beliebig eingeteilt werden.
Alle Bilder auf USB-Stick

anfragen

Hochzeitsreportage

Album
ab 550.–


Hochwertiges Hochzeitsalbum mit wunderschönem Einband
Cloudproofing für Onlineeinsicht und Kontrolle

anfragen


Diese Leistungen sind immer inklusive:

  • persönliches Vorgespräch wird vorausgesetzt
  • Ich arbeite nur mit Vertrag
  • Ich verrechne keine Anfahrt
  • Digitale Bildveredelung aller Bilder
  • JPEG Dateien in Originalauflösung in Farbe und schwarz-weiss auf USB Stick
  • Auf Wunsch passwortgeschützte Online-Galerie der besten Bilder für Ihre Gäste

An den Wochenenden bin ich für Hochzeiten ab 6 Stunden buchbar.

Die Investition in Eure Hochzeit ist unbezahlbar. 

Ihr erhaltet ein wertvolles Erlebnis,
welches Ihr mit Euren Lieben teilt und
das Euer Leben lang wichtig sein wird.
 

Kontakt aufnehmen


  • Hier findest du mein Hochzeitsmagazin mit vielen Infos zu meiner Arbeitsweise der Reportage.
    Ihr könnt das Dokument abspeichern und studieren. Falls Fragen auftauchen bin ich gerne für euch da.

    Ich würde mich freuen wieder von euch zu hören und einen Termin für ein erstes Treffen zu vereinbaren.
    Dort geht es in erster Linie darum, das wir uns besser kennenlernen und ihr euch sicher seid, dass ich eure Fotografin werde.

    Zum Treffen bringe ich euch die Checkliste und den Vertrag mit. Erst mit der Unterzeichnung des Vertrages wird das Datum für euch reserviert.

    Und nun viel Spass mit dem Magazin ❤︎

    Dokumentation