Hochzeitsfotografie Schöftland - Andrea und Adrian


22-08-2019

Zwei die sich gefunden haben..Andrea und Adrian haben sich im Schloss Heidegg das Jawort gegeben.

In den Morgenstunden als der Himmel noch bedeckt war trafen wir uns für das Brautpaarshooting am See..Perfekte Voraussetzungen für ein Shooting hatten wir....und viel gelacht :)  Ich finde es wichtig, dass man sich Zeit nimmt speziell vor der Trauung..das ist oft die einzige Zeit die das Brautpaar noch für sich haben.
Schon einige male durfte ich im Schloss Heidegg eine Trauung begleiten, jedoch war es noch nie so heiss wie an diesem Tag. hihi..Wir jammerten nicht wir haben uns schönes Wetter gewünscht und die Stimmung war phantastisch...Die Räbedibäms sowie die Feldmusik Hochdorf haben den Apéro musikalisch begleitet.
Nach dem Apéro ging es zu einem unglaublich tollen Ort. die Biberburg in Schöftland überrascht mich immer wieder mit seinem Charme. Ich darf ja die Location in deinem Unberührten Zustand als Erste sehen, und für mich ist das jedesmal etwas wunderschönes..mit so viel Liebe zum Detail wurde das eingerichtet und dekorieren von Härzenssach aus Eschenbach...ich kann die liebe Eliane nur wärmstens empfehlen. ich habe noch nie so ein unglaublich schönes Ringhärzli aus Wiedenkätzli gesehen. 

Liebe Andrea und Adrian

Von Herzen danke ich euch dass ich bei eurem tollen Tag dabei sein durfte. Es war ein toller vollgepackter Tag mit vielen schönen Momenten.
Ich wünsche euch beiden alle Liebe dieser Welt.

Eure Fotografin Esthy