Hochzeitsfotografin Aargau - Eveline und Florian


22-08-2019

Traumtag in wunderschöner Umgebung

Die Hochzeit von Eveline und Florian fand im Schloss Liebegg statt..vorher war ich noch nie da und für mich einer der schönsten Orte aller Hochzeiten. 
Das ganze Schloss hatten wir für uns und bei diesem Traumwetter waren die lauschigen Plätze unter den Bäumen einfach perfekt.

Eveline hat mich mit ihrem Kleid total verzaubert..es passte perfekt zu ihr. Sie strahlte den ganzen Tag :)
Nach dem Apéro gingen wir auf eine kleine Spritztour nämlich holte uns der Chef vom Rütihof dem Catering-/Eventservice mit seinen coolen Partyanhänger ab und wir feierten im Wagen feuchtfröhlich weiter bis das Abendessen bereit war. Dieses fand im wunderschönen Innenhof vom Schloss statt.

Liebe Evenline und Florian 

Vielen Dank dass ich erneut Teil sein durfte an einem wichtigen Ereignis in eurem Leben.
Vielen Lieben Dank für dieses Vertrauen.