Hochzeit auf dem Herzberg in Uffikon - Christina und Marco


07-02-2020

Die Hochzeit auf dem Herzberg...

Ein unvergesslicher Tag für alle. Als mich dieses Brautpaar kontaktierte, war ich hin und weg als ich hörte, dass Sie auf dem Herzberg in Uffikon heiraten.
Der Herzberg ist eine exklusive Hochzeits-Location für ganz besondere Menschen. Christina und Marco haben entschieden, sich im Wald das Ja-Wort zu geben. Im familiären Rahmen wurde vom Herzbergbesitzer die Trauung durchgeführt. Ich kann nur sagen, auch für mich ein unvergessliches Erlebnis dieses Ambiente im Wald. Etwas ganz ganz besonderes. Eine Location, die ich hoffentlich nicht das letzte Mal besuchen darf.
Die wunderschönen Blumen und Dekos der Hochzeit wurde vom Bluemegade in Reitnau gezaubert und gaben der perfekten Location noch den letzten Schliff.

Liebe Christina und Lieber Marco

Von Herzen bedanke ich mich für euer Vertrauen, eure unglaubliche Herzlichkeit und unkomplizierte Art.
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und bin stolz, ein Teil von eurem grossen Tag zu sein.

Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe...
Esthy