Hochzeitsfotografin Aarburg - Mirjam und Thomas


30-12-2020

Eine sommerliche Hochzeit in Aarburg

Thomas und Mirjam haben sich in Aarburg das Ja-Wort gegeben. Meine Erste Hochzeit nach dem Lockdown im Frühjahr und ich freute mich wahnsinnig dass es wieder möglich war Hochzeiten zu begleiten. Auch wenn mit Auflagen oder Einschränkungen.  Gefeiert wurde im La Perla 
 gleich an der Aarewaage mit Blick auf die Festung. Wunderschön wars. Den Beiden hat man es überhaupt nicht angemerkt dass etwas fehlte. Sie waren den ganzen Tag unglaublich entspannt und haben es genossen.

Das schöne als Hochzeitsfotografin ist, dass man an ganz vielen Überraschungen teilhaben darf. Die beiden wurden mit einem Porsche und einer Bootsfahrt überrascht und ich bin jedesmal wieder von neuem begeistert, was sich die Gäste immer alles einfallen lassen um den Tag noch etwas mehr Zauber zu verleihen.

Die Beiden werden den Tag niemals vergessen und ich auch nicht natürlich.