Newborn Shooting Neuenkirch Luzern - Elyana


06-02-2021

Elyana - der Sonnenschein

Elyana hat ihre Eltern ganz schön überrascht. Erst noch waren wir beim Babybauchshooting auf dem Herzberg mit wundervollen Lichtverhältnissen gegen Abend... und jetzt ist der kleine süsse Sonnenschein bereits auf der Welt und bei mir im Fotostudio die Hauptattraktion. Sie hat super mit gemacht.

Liebe Elyana, dass deine Name u.a. auch 'Sonnenschein' bedeutet, erstaunt mich keinesfalls und könnte treffender nicht sein. So als ob du am Schwangerschaftsshooting deiner Eltern bereits die wundervolle Abendstimmung mit deinem Strahlen herbei gezaubert hättest. Einfach magisch.

Ich wünsche dir zusammen mit deiner Familie eine bezaubernde Baby-Zeit und alles Liebe!

Danke für euren Besuch bei mir im aargauischen Reitnau.