Hochzeitsfotografin Seetal - Sabine und Salvatore


13-08-2021

Wenn Liebe nach vielen vielen Jahren gefeiert wird dann muss das wahre Liebe sein..

Im Herbst 2020 durfte ich die Hochzeit von Sabine und Salvi fotografisch begleiten. Ich freute mich sehr über diesen Auftrag. Die beiden gehen bereits fast schon 2 Jahrzehnten zusammen durchs Leben und sind Eltern von 2 süssen Kids.

Die Fahrt mit der Limusine von Hochdorf nach Hohenrain waren ein Highlight für die Kids und die Braut. Wie es sich für einen waschechten Italiener gehört kam Salvi mit einem Alfa zur Trauung.
Die Trauung fand in der Kommende (im Turm Roten in Hohenrain) statt. In dieser Location durfte ich schon viele schöne Momente miterleben. Auch diese Trauung war unglaublich schön und emotional.

Nach der Trauung und dem Anschliessenden Apéro gingen wir zum Restaurant Horben wo die richtige Feier statt fand. 
Eine fröhliche Gesellschaft mit vielen lachenden Kinder feierten die Liebe der beiden mit. Es war wunderschön.

Vielen Dank für Euer Vertrauen in meine Arbeit <3

Eine kleine zusammenfassung der 6Stündigen Hochzeitsbegleitung der beiden zeige sieht man hier