Babyshooting Luzern Kriens Zentralschweiz - Mark


21-02-2023

Mark - grosses Paket Newborn & Babybauch

Gemäss der Herkunft seines Namens ist Mark 'ein Geweihter des Kriegsgottes Mars'. Das Einzige, was Mark an diesem Tag kämpferisch machte, war das persönliche Shooting Accessoire von einem Paar Box Handschuhe, welche wir in seine Händchen gelegt haben. Der Kleine fands lustig und hat viel gelacht und seine Gesichtsmimik spielen lassen.

Das begehrte Shooting Paket Kombi wurde gebucht und ich hatte bereits die Freude, Marks Eltern beim Schwangerschafts Shooting ganz sinnlich vor der Kamera ablichten zu dürfen.

Lieber Mark, ich wünsche dir eine unvergesslich schöne Baby- und Kinderzeit zusammen mit deiner Familie.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen in meine Arbeit und den Besuch bei mir im Fotostudio in Reitnau, Kanton Aargau. Alles Gute!