Familienshooting - Seetal


17-10-2017

Dieses Familienshooting war ein Überraschung für den Papa von seinen 3 Kindern zum Geburtstag.
Sie haben sich was richtig fieses einfallen lassen um Ihn auf die falsche Fährte zu bringen.

An diesem Tag waren die Ritterspiele in Hochdorf und Ihm wurde an diesem Morgen erzählt, dass er dort mitspielen musste. Sogar im Programmheft wurde er mit Foto aufgedruckt und ihm übergeben. 

Ich glaube er war dann ganz froh, als er mich gesehen hat, und sich das ganz als einige gemütliche Stunden vor der Kamera herausstellten. 
Wir zauberten schöne Erinnerungen auf seinem ehemaligen zu Hause wo er aufwachsen durfte. auf einem Hof mit Blick auf den See. Traumhaft.

Wenn die Kinder älter werden und die Familie stetig wächst, wird es immer schwieriger alle zusammen zu bringen. Solche Familien Shooting sind immer einen guten Grund dafür.

Vielen Dank dass Ihr bei mir wart.