Taufe Fotoreportage - Nino


17-10-2017

Ich liebe Fotoreportagen... egal für was. Ich finde so Momentaufnahmen einfach etwas wunderschönes.
Mein kleiner Neffe Nino durfte bei traumhaftem Wetter eine wunderschöne Taufe erleben umgeben von lieben Menschen.

Nino ist ein Strahlemann...sogar in der Kirche schaute er in meine Kamera und strahlte um die Wette so dass auch ich mein Lachen nicht zurück halten konnte.. hihi...

Lieber Nino

Nun hast Du offiziell ein mega cooler Götti der dich ein Leben lang begleiten wird. Und so wie ich dein Götti kenne, wird er sicherlich viel Seich mit Dir machen. Es bleibt spannend... Du musst unbedingt mit Ihm Skifahren gehen Nino. Er wird Dir Skiliftakrobatik beibringen  ;)

Und dein Gotti..Sie bringt Dir nicht nur Vertrauen mit ...sie hat Dir auch lebenslängliche gute Freunde mitgebracht. Alle habe Dich vom Ersten Moment an in Ihr Herz geschlossen. 

Natürlich ist auch deine Tante Esthy immer für Dich da lieber Nino.
Wir sind alle so froh bist Du in unsere Familie geboren worden und bereicherst uns mit deiner fröhlichen, lustigen Art jedes Mal von Neuem.